Was Ihr uns schon immer sagen wolltet:

Hallo, liebe Gäste.

Schreibt uns bitte Eure Wünsche und Ideen. Auch Eure Beurteilungen unserer Aktivitäten sind uns wichtig.

 

Herzlichen Dank dafür!

 

 

Auflistung der Kommentare, s. unten!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erika und Günther Wörtgen (Dienstag, 09. Januar 2018 17:28)

    Na, dann wünschen wir Euch mit "Meggy" ein langes und tolles gemeinsames Zusammensein. Und natürlich alles Gute für Euren Familienzuwachs.

  • Erika und Günther Wörtgen (Freitag, 08. Januar 2016 19:55)

    Moin Bridger.
    Ihr habt bestimmt alle Peters Mail bezüglich der Goslar-Reise gelesen.
    Wir finden es schade, dass es ausfällt. Es ist alles perfekt organisiert und wird uns mundgerecht vorgesetzt und dennoch wollt Ihr „nicht anbeißen“. Vielleicht überlegt Ihr es Euch doch noch einmal.
    Wir jedenfalls würden Euch gerne alle in Goslar wiedersehen.
    „Bis denne“

  • Erika und Günther Wörtgen (Dienstag, 15. Dezember 2015 18:42)

    Hallo Renate, hallo Peter.
    Wie schon am Telefon gesagt:
    Wir sind für 3 anstelle von 2 vollen Tagen.
    Wernigerode und den Brocken mit der Bahn finden wir super. Die Busfahrt von Bremerhaven/Cuxhaven macht Sinn, obwohl wir wohl mit dem Auto kommen werden.
    Ansonsten sind wir aber zufrieden mit dem was Ihr daraus macht.
    LG
    Erika und Günther

  • Ruth Meynle (Freitag, 24. Juli 2015 23:17)

    Hallo Renate und Peter,
    mein Glückwunsch zu Collin!
    Er gefällt mir
    und die Bilderseite für Höxter gefällt mir auch.
    Gruß Ruth aus Bremen

  • Erika undf Günther (Samstag, 11. Juli 2015 21:04)

    Hallo, Ihr Beiden.

    Danke für das Jubiläums-Turnier. Und danke für die fulminante Kaffeetafel. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, aber wir konnten die Kuchenberge nicht bewältigen. ;-)

    Wir hoffen es hat auch Euch gefallen.

    Herzliche Grüße von den Bremer Gästen.

  • Erika und Günther Wörtgen (Donnerstag, 24. Oktober 2013 21:51)

    Hallo, Ihr "Rattenfänger"

    Das war ein rattenscharfes Wochenende in Hameln. Wir möchten uns recht herzlich bei Euch für die hervorragende Dramaturgie, die tolle Betreuung und das grandiose Programm bedanken.
    Peter, Du wärst der geborene Rattenfänger. Immerhin laufen Dir ja bei Deinen Veranstaltungen schon mal alle Frauen nach.

    Vielen Dank und herzliche Grüße.

    Erika und Günther

  • ruth meynle (Donnerstag, 27. Juni 2013 21:36)

    Lieber Peter, Du bist wieder ungeheuer aktiv.
    Freue mich schon auf Einzelheiten zu den verschiedenen Projekten
    Gruß Ruth

  • Ruth Meynle (Sonntag, 16. Juni 2013 23:58)

    Liebe Mitspieler in B-Haven!
    Das Spielen bei und mitEuch samt Frühstück und Mittagessen hat meinen Begleiterinnen und mir viel Spß gemacht.
    Wir kommen wieder, wenn wir dürfen!
    Gruß ruth

  • Erika Wörtgen (Freitag, 12. Oktober 2012 18:02)

    An alle Bridger die mal eben im Gästebuch stöbern.
    Nach einer langen Sommerpause war nun wieder Frühstücksbridge. Wir, als Gäste aus Bremen, können nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren. Immer werden wir nett und freundlich aufgenommen. Und
    das tolle, was wir immer wieder bemerkenswert finden, an allen Tischen geht es harmonisch zu.

    An alle Bridger/innen gegen die wir gespielt haben oder auch nicht.
    Wir haben es wie immer genossen.
    Bis zum Dezember
    Erika und Günther Wörtgen

  • Anke Neumann (Samstag, 04. August 2012 18:12)

    Vielen herzlichen Dank! Es hat viel Spaß gemacht im Club zu spielen. Anke Neumann aus Bonn

  • Doris Wasser (Dienstag, 06. März 2012 02:22)

    Hallo aus Österreich:)
    Sie haben bei "Informationen" 2 Links auf meine Seite gelegt (Bridge Begriffe, Bridgewörterbuch). Ich habe kein Problem damit, würde Sie aber bitten, mich bei Ihren Bridge - Links aufzunehmen. Im
    Gegenzug, mache ich das gerne auch für Ihre Seite :)
    Gratulation für Ihre schöne Webpage!
    lg, Doris Wasser
    http://bridge-kurs-online.com/

  • Erika und Günther Wörtgen (Freitag, 28. Oktober 2011 15:07)

    Stade, im alten Land und -wie wir unterwegs auch lernen konnten- am Rande des zweitgrößten Obstanbaugebietes in Nordeuropa.

    Wie schon nach der Bad Zwischenahner Bridge-Reise vermutet... es war wieder mal alles vom Feinsten.
    Nette Teilnehmer, noch nettere Gastgeber und Organsiatoren (...Applaus...), prima Hotel und ein tolles Programm nebenher. So haben wir dann auch noch was über die Hanse lernen können.

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch beiden, es war eine tolle Zeit mit Euch.

    Liebe Grüße
    Erika und Günther

  • Irene Niederhoff (Donnerstag, 27. Oktober 2011 21:28)

    Wau, Kenny,
    wir möchten uns bei Dir ganz, ganz herzlich bedanken, dass Du Deinem Frauchen und Herrchen am vergangenen Wochenende freigegeben hast. Wir hatten dadurch ein wunderschönes Wochenende in Stade. Es war
    eine runde Sache, und das nächste Mal kommst Du mit! Es hätte Dir auch gefallen.
    Bis dahin
    Herrchen und Frauchen Niederhoff

  • Marion Korn (Dienstag, 05. April 2011 01:24)

    Lieber Peter, Dir und all denjenigen, die Dich bei der tollen Organisation und gelungenen Durchführung dieser großartigen Bridge-Reise unterstützt haben, auch aus der Bremerhavener Gruppe ganz lieben
    Dank. Es hat Spaß gebracht, in angenehmer Atmospäre zu bridgen, die Unterbringung und Versorgung
    war allerbest und der Abstecher nach Papenburg sehr informativ und eine interessante Abwechslung. Ganz lieben Dank, daß Ihr mit viel Freude dabei seid, uns allen angenehme Stunden und Geselligkeit
    mit viel Arbeitseinsatz zu verschaffen. Und das alles "rein ehrenamtlich"!Dankeschööööööön! Marion Korn

  • Irene Niederhoff (Donnerstag, 31. März 2011 14:57)

    Liebes Ehepaar Behrens, liebes Ehepaar Schütte und lieber Herr Linneweber,
    wir, die "nicht organisierten Cuxhavener", die dabei sein durften, können uns den Worten von Erika und Günther Wörtgen nur anschließen. Es hat allen viel Spaß gebracht, und sogar Petrus hat
    mitgespielt und Ihre Mühe belohnt.
    Es war ein tolles Wochenende.
    Irene Niederhoff mit Gisela Müller und Christa Viets mit Bärbel Kummer

  • Erika und Günther Wörtgen (Mittwoch, 30. März 2011 18:27)

    Hallo Renate, hallo Peter.

    DANKE... für die in allen Belangen gelungene "Bridge On Tour" Fahrt nach Bad Zwischenahn, für alle Eure Mühe (trotz Eurer leider vorhandenen Handicaps), und für die schönen Tage mit Euch, den anderen
    Bremerhavenern und den Cuxhavenern. Wir waren gerne Eure Gäste und freuen uns schon auf die nächsten Male.

    Erika und Günther

    P.S. Und für Ortwin, der ja die Seite bestimmt auch liest...
    Mit Dir lieber Ortwin, hat ein ganz besonderer Mime unser Herz erfreut. Tolle Darstellung !!!

  • Carola Fleischhut (Freitag, 12. November 2010 17:43)

    Ja Kenny, heute hast Du etwas verpasst! :)
    Die Martinsgans war oberlecker.Dein Herrchen kann
    eben gut "kochen" und Frauchen hat kräftig mitgeholfen. Ganz nebenbei durften wir auch noch bridgen. :)
    Es war mal wieder eine runde Veranstaltung.

    LG und einen schönen Abend
    wünscht

    Carola

  • Regine Bartels (Freitag, 29. Oktober 2010 10:30)

    Das ist ja super was Ihr da auf die Beine stellt!! Hut ab!!

  • uschi kappler (Montag, 11. Oktober 2010 20:17)

    Hallo,

    als erstes mal Kompliment für diese tolle Homepage. Bin richtig begeistert, informativ, übersichtlich und tolle Bilder (leider für meinen Geschmack zu wenig von "Dummy" Kenny :-) ).

    Liebe Grüße
    Uschi Kappler

  • Ortwin Linneweber (Montag, 27. September 2010 18:11)

    Hallo Renate und Peter,zunächst einml herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Homepage, dann aber, und vor allem,ein sehr großes Dankeschön für das tolle Frühstücksbridgen,das wohl allen
    außerordentlich gut gefallen hat.Beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich
    doppelt so voll, denn solche Angebote und Aktivitäten
    ziehen.
    LG Ortwin

  • Erika und Günther Wörtgen (Sonntag, 26. September 2010 18:01)

    Liebe Renate, lieber Peter.
    Zu Eurer neuen Homepage möchte wir Euch recht herzlich gratulieren. Ganz toll, sehr informativ und prima gestaltet.
    Das Frühstücksbridge war große Klasse. Gerne würden wir beim nächsten Mal wieder dabei sein, ebenso wie bei den Bridge-On-Tour Reisen.

    Herzliche Grüße aus Bremen
    Erika und Günther

  • Annegret (Donnerstag, 23. September 2010 12:35)

    Einen schönen guten Tah,
    ich habe vom Erfolg des Frühstücks gehört
    und hoffe,daß die Teilnahme weiterhin so
    gut ist.
    Gruß Annegret

  • Carola Fleischhut (Mittwoch, 22. September 2010 19:09)

    Hallo Ihr "3"
    habt eine Klasse Seite, und ich kann Euch nur gratulieren!
    Auch Euer Service, den Ihr mit mit den Countern bietet,
    ist für jeden aktiven Bridgespieler eine Freude.
    Macht weiter so!!
    Das Bridge-Frühstück war eine tolle Aktion und Organisation.
    Danke hierfür.

    Liebe Grüsse
    Carola

  • Irene Niederhoff (Mittwoch, 22. September 2010 19:04)

    Liebes Ehepar Behrens,
    Junge, das geht ja ab wie Schmitz Katze (Entschuldigung Kenny) mit der neuen homepage. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich möchte mich bei Ihnen nochmal herzlich für die Einladung bedanken. Es war ein sehr schöner, gelungener Vormittag.
    Ich hoffe, dass ich im Januar wieder dabei sein darf und wir uns wiedersehen.
    Viele Grüße nach Bremerhaven

    Irene Niederhoff